• Day 5

Sukhothai - Lampang

November 19, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 21 °C

Heute sind wir leider alle nicht wirklich ausgeschlafen.. Geschwollene Augen Dank Hausstaubmilben und Nackenstarre Hallooo 😂

Als erstes sind wir über den Markt in Sukhothai geschlendert und haben einen Senfapfel geschenkt bekommen. Voll lieb ☺️
    Weiter gings dann in wenigen Minuten zum Geschichtspark, den wir mit Fahrrädern erkundeten.
    Danach machten wir uns schon auf den Weg Richtung Lampang. Unterwegs machten wir Halt an einem Tempel. Dort beteten gerade die Mönche in ihren typischen traditionellen orangenen Gewändern.
    Unser Weg führte uns weiter durch einen Nationalpark. Wir sahen sehr viele Obstplantagen: Papaya, Orangen, Mango, Bananen..
    Einen kurzen Stopp machten wir an einem der vielen Reisplantagen, um bei der Reisernte zu zusehen. Hier erhielten wir Komplimente für unsere schöne weiße Haut 😁
    Am späten Nachmittag kamen wir an unserem Hotel in Lampang an. Jetzt heißt es erst mal am Pool chillen. 😊