Tag 2 in Chiang Mai

November 23, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute ist Mellis Geburtstag 🥳🍹 darum haben wir heute mal ausgeschlafen 🤩 lag natürlich auch daran, dass wir gestern erst um halb 4 ins Bett gekommen sind 😅
    Um halb 10 saßen wir dann beim Frühstück 😊 vom Hotel gab's einen Geburtstagskuchen🎂 für Melli und wir haben sogar ein Ständchen gesungen 🎶
    Danach gab's von Lorena und Ramona noch eine kleine Überraschung auf dem Zimmer mit Luftballons, Kuchen und Geschenk 🎁
    Mittags wurden wir dann für den Besuch im Elephant Nature Park abgeholt.
    Es war faszinierend 🤩 wir durften ganz nah an die Elefanten ran! Die Tiere leben dort, weil Sie krank oder verletzt sind und deshalb in der freien Natur nicht überleben könnten. Einige von ihnen wurden auch im Zirkus misshandelt oder sind zum Beispiel aufgrund der Scheinwerfer erblindet..:(
    Der Natur Park ist also eine Auffangstation, wo man den Tieren ein schöneres Leben ermöglichen möchte.
    Es gab dort sogar einen kleinen "Snack".. es war ein großes Buffet mit Nudeln, Reis und vielem mehr.
    Wieder im Hotel angekommen chillten wir erstmal am Pool :) der übrigens direkt vor unserem Zimmer ist 😉 Abends schlenderten wir noch durch die Straßen und gönnten uns Burger, Zwiebelringe und Spinat Roti.
    Heute probierten wir auch endlich das Chiang Bier 🍺: kann man trinken 😄