Loy Krathong

November 27, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 25 °C

Bis ca. 11 Uhr hatten wir noch Sonne. Danach wars leider wieder bewölkt und es regnete fast die ganze Zeit 🥲
    Lorena und Ramona gönnten sich deshalb nachmittags wieder mal einen Cocktail in unserer Stammbar am Strand 🍹 während Melli ein Nickerchen machte :)
    Um 15 Uhr gings zur Bastelstunde 😉 wir bastelten unsere eigenen Krathongs aus Bananenblättern und Bambus für das Lichterfest am Abend. Sehen doch ganz gut aus oder?
    Und weil es danach immer noch regnete sind wir direkt an die Strandbar im Hotel zur Happy Hour 😄🍹🍸
    Abends gab's beim Fest dann Buffet, mit traditionellen Tänzen und Livemusik. Gemeinsam gingen dann alle um 20:30 Uhr runter an den Strand. Zuerst gab es eine tolle Feuershow 🔥
    Danach setzten wir unsere Krathongs ins Meer. Leider gingen die Kerzen alle sehr schnell aus.
    Am Strand bekamen wir von einer deutschen Urlauberin spontan eine Laterne geschenkt. Wir freuen uns riesig doch noch eine Laterne steigen lassen zu dürfen 😍 es war wirklich sehr schön! :)