Similan Inseln 🏝🐠🤿

November 28, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Heute starteten wir bereits um 06:15 Uhr in den Tag. Nach einen kurzen 1. Sushi Frühstück 😅 holte uns ein Transfer ab und brachte uns Richtung Pier. Hier gab es nochmal Frühstück 😆 Zu unserer großen Freude schien heute mal die Sonne 😎 somit kam die mitgebrachte 50ger Sonnencreme auch zum Einsatz. Bei einem mehr, bei einem weniger 🤣🤣 Mit einem Speed Katamaran ging es zum 1. Schnorchelstopp, ein wirklich schönes Korallenriff, mit vielen bunten Fischen. 🐠🤿 Bei Insel Nummer 2 gab es ein Mittagessen. Die hier servierten Garnelen 🦐, stießen mit ihren sympathischen schwarzen Knopfaugen nicht auf allgemeine Begeisterung 😮🤣 also schnell das Handtuch geschnappt und ab an den herrlichen weißen Strand 🥰 nach nur 45 Minuten ging es mit dem Boot weiter zum 2. Schnorchelstopp. Hier sollte man angeblich mit 90% iger Wahrscheinlichkeit Schildkröten sehen. Leider sahen wir KEINE 😑😟 Der letzte Badestopp hat es wieder gut gemacht, da wir den Strand kurze Zeit fast für uns alleine hatten. Alle Leute rannten erstmal hoch zum Felsen, den Instagram Hotspot schlechthin. Ganz schön eng da oben, dachten wir uns. Also doch lieber Sonne genießen am traumhaften weißen Strand. 😁 Wer uns nicht glaubt...anbei ein paar Fotos 😁🥰Read more