• Day 1

Erstes Ziel erreicht: CATANIA

April 25 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

Ciao Catania 🧡 am Flughafen angekommen machten wir uns direkt auf den Weg zum Mietwagen-Verleih. Nach einer kurzen Wartezeit waren wir dann dran und bekamen unsere Schlüssel für unseren süßen Opel Corsa 😍🫶🏻 kurzer Check auf Kratzer und Dellen im Dunkeln 😅 Koffer eingepackt und los gings 😁🚗 Ramona am Steuer und Melli durfte navigieren 💪🏻 nach einer flotten Fahrt sind wir sicher an gekommen 😄 next Challange: Parkplatz finden 🙈😅 nach ca. 30 min durch engste Straßen fahren (evtl sind wir falsch in eine Einbahnstraße gefahren.. 🫢) erspähte Melli den perfekten Parkplatz - schnelles Handeln war gefragt, nach einem gekonnten Wendemanöver sicherten wir uns DEN perfekten Parkplatz in unmittelbarer Nähe unserer Wohnung 💪🏻 das Auto wird so schnell nicht bewegt 🤣 Sightseeing dank Parkplatzsuche...check ✔️
    Nächste Challange wir kommen 🤪 Der Schlüssel 🔑 für unsere 4 Wände... erstaunlicherweise klappte das fast zu einfach. Noch kurz den "Entgegner" Tür mit einen beherzten kong fu Kick verriegelt und schon ging es los Richtung Innenstadt. Nach der Aufregung hatten wir uns den Aperol verdient 🍹