A Walk in the Park

July 16, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Heute ist unser letzter ganzer Tag in New York City. Der Central Park steht noch auf unserer Liste. Wieder relativ zeitig machen wir uns auf den Weg. Diesmal ohne die U- Ba hn zu bemühen, da wir quasi neben dem Park wohnen. Im Central Park findet heute der Italy Run statt und wir treffen auf viele viele begeisterte Joger*innen. Da es wieder früh am Tag ist wird es schwierig was zu beissen zu finden, doch n Schokiteilchen und n Kaffee/ Orangensaft sind doch schnell organisiert. Viele Leute sind mit ihren Hunden unterwegs und der Park füllt sich zusehends mit Leben.Ne Hochzeit hier, Straßenmusiker dort, Souvenirverkäufer*innen...hier is was los. Wie besuchen noch den Zoo im Park...war jedoch enttäuschend. Wir machen noch n paar Fotos vom Hotel Plaza ( dort war Kevin allein in New York 😉, eines meiner Lieblingsweihnachtsfilme) Danach gehts wieder einmal auf Essenssuche. Ronny findet bei Google n " Berlin Döner" in West Village und das war das Beste in Preis- Leistung was wir seit Ankunft hier gegessen haben. Mit vollem Bauch und vielen gelaufenen Kilometern in den letzten Tagen entscheiden wir uns für....tadaaaa Mittagschlaf!Read more