Arcachon - ein sehr schönes Städtchen!
June 11 in France ⋅ ⛅ 19 °C
Heute sind wir zu Fuß die knapp 1,5 km in die "city" gegangen und dann mit der Bimmelbahn durch den Ort gefahren. Einkehren war selbstverständlich, bevor wir wieder zurück gelaufen sind.








TravelerSieht wirklich niedlich und bisschen urig, aber sehr hübsch aus! 😁 Wie machst du das denn, dass die Bilder über die Stadtkarte verteilt zu sehen sind? 😱
TravelerIch hab den Tracker an und der ordnet die Bilder dem genauen Standort zu.
Traveler
Sehr schön 🥰
Traveler
Oli guckt glücklich