Kaviar Perlita
June 12 in France ⋅ ☀️ 20 °C
Gestern schon waren wir in der Kaviarmanufaktur Perlita in Le Teich. Von der Führung hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft, aber das Produkt ist unglaublich gut 😃
June 12 in France ⋅ ☀️ 20 °C
Gestern schon waren wir in der Kaviarmanufaktur Perlita in Le Teich. Von der Führung hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft, aber das Produkt ist unglaublich gut 😃
TravelerGab's denn wenigstens einen Kostprobe um es wieder etwas auszugleichen? 😅
TravelerJawohl, 3 verschiedene Löffel. Die Fertigung ist natürlich steril, da darf man nicht rein, ist klar. Aber ich dachte vielleicht könnte man durch Scheiben schauen. Egal, war sehr nett da👍