Ein entspannter Tag am Langkofel

July 24, 2021 in Italy ⋅ 🌧 17 °C

Man glaubt es kaum, aber an unserem letzten gemeinsamen Tag haben wir einfach nur entspannt.
    Keine verrückte Fahrradtour oder Wanderung und frühes aufstehen. Wir haben in Ruhe gefrühstückt und haben uns auf Grund von schmerzenden Beinen für ein Picknick an der Langkofelgruppe entschieden. Mit gepackten Rucksäcken sind wir faul mit dem Bus auf das Sella Joch gefahren, etwas bergauf spaziert und haben uns inmitten der Dolomiten auf eine Blumenwiese gelegt. Ich würde sagen: besser geht es nicht! Etwas unterhalb war eine Hütte auf der wir uns einen Kaiserschmarren und Apfelstrudel gegönnt haben. Zurück in Wolkenstein sind wir noch durch ein paar Sportläden geschlendert.

Jana und ich haben den Nachmittag mit einer Yoga Runde hinter unserer Ferienwohnung ausklingen lassen. Jetzt wird noch gekocht und bestimmt über unsere vielen Erlebnisse gesprochen.

Übrigens: Adi hat mich genau vor einem Jahr nach unserer ersten Alpenüberquerung am Iseosee gefragt, ob ich seine Frau werden will…