Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 15

    TIME TO SAY: SEE U!

    7 Mei, Jerman ⋅ ☁️ 14 °C

    Heute war der letzte Tag in Santiago und es war mega emotional! Aber von vorne…

    Nach der durchzechten Nacht und 2,5h Schlaf hatte ich ja mein eigenes Zimmer im Hostel mit Frühstück. Frühstück gabs in der 5. Etage. Sie war zwar ein Stück entfernt, aber ich hatte Blick auf die Kathedrale bei herrlichstem Sonnenschein ☀️ und damit kamen die ersten Tränen des Tages!

    Weil ich der Meinung war, dass ich mir das wohl nach 12 Tagen wandern verdient hatte, gabs um 11 erstmal eine schöne Massage. Und die war nice! 🫠 Danke Rita!

    Als erstes habe ich heute Abschied von Nana genommen… OH MEIN GOTT!!!! Nana ist mir so sehr ans Herz gewachsen! Kaum zu glauben wie man in so kurzer Zeit so eine Verbindung aufbauen kann! Zusammen hatten wir glaube ich den schönsten Kaffee der Reise 😅 und es fiel mir wahnsinnig schwer zu gehen. Da fällt mir gerade auf, dass ich einfach gegangen bin ohne meinen hübschen Kaffee zu bezahlen 🙈 zum Abschied gabs noch eine Karte von ihr unter anderem mit den Worten „Du bist immer genug & niemals zu viel!“ Die Karte hatte ich dann erst am Flughafen gelesen als ich allein war 🥹

    Als Nächstes kamen heute noch Rosa und Maria an die ich an der Kathedrale begrüßte. Wir saßen noch eine Weile gemeinsam auf dem Platz in der Sonne, bis es auch hier einen tränenreichen Abschied von Maria, Rosa, Pedro und ein paar anderen gab. Was soll ich sagen, ich bin halt nah am Wasser gebaut! 🥲

    Zu guter Letzt habe ich meine kleine Gang (Francesca und Raquel) getroffen, da wir gemeinsam zum Flughafen wollten. Natürlich geht das Ganze nicht ohne noch ein bisschen Drama… am Flughafen angekommen sind Raquel und ich bereits durch den Sicherheitcheck als Francesca feststellen musst, dass sie am falschen Flughafen ist 😵‍💫 SO WHAT?! Wir konnten uns nicht mehr in den Arm nehmen und verabschieden - das kann doch nicht war sein 😧

    Glücklicher Weise sind wir so früh los, dass sie es mit einem Taxi noch zum anderen Flughafen geschafft hat UND jetzt kommts… wir mussten beide zur selben Zeit in Madrid umsteigen und haben es tatsächlich noch geschafft und kurz ins die Arme zu laufen und uns doch noch zu verabschieden!!!! 🥹

    Keine 5 Minuten alleine habe ich noch Martin und Vos aus London 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 getroffen. Wir sind uns einige Male unterwegs begegnet, haben aber nie länger gesprochen. Nun erzählte er mir, dass die beiden für den Fall der Fälle immer ihre Zelte dabei haben und dass es nichts besseres und freieres gäbe einfach irgendwo im nirgendwo und nach einen langen Tag zu zelten. Ohne andere Menschen, einfach nur draußen in der Natur… Seine Augen strahlten richtig, als er das erzählte ✨

    Der Flug nach Berlin war tatsächlich so holprig, dass ich mich zwischendurch an der Lehne festkrallen musste. Und ich dachte nur „Das kann’s so nicht gewesen sein! Völlig verkatert und in Adiletten abstürzen?! COME ON! Naja ist wohl alles gut gegangen 🙏🏼

    Und jetzt… jetzt bin ich endlich wieder Zuhause!
    Meine liebe Anne hat mich vom Flughafen abgeholt 🫶🏼
    Und natürlich war sie nicht einfach nur da! So richtig mit Schild und Blumen und am wichtigsten: Essen! 😅

    Jetzt so beim Runterkommen merke ich, dass mir echt alles weh tut 😅 War’s das wert? 100%! Ich habe so viel erlebt und auch gelernt! Und das klingt jetzt mega kitschig, aber irgendwie meinte viele vorher „na mal sehen wie du wohl zurück kommst?!“ und ich kann nur sagen, dass ich anscheinend 322 km gebraucht habe um zu schnallen, dass ich anscheinenden schon ziemlich gut bin, so wie ich bin! Ich komme also als ich zurück aber das vielleicht mehr als zuvor.

    Ein ganz großes Dankeschön an Luise, die mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat das zu machen 🫶🏼 Danke an die tollen Menschen die ich unterwegs kennenlernen durfte und danke an alle die Teil meines Lebens sind! ❤️

    Und jetzt genug mit dem kitschigen Kram 😋
    SEE U! ☀️❤️

    🇵🇹🇪🇸🇮🇹🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇫🇮🇨🇿🇵🇱🇸🇰🇩🇪🇳🇿🇲🇽🇦🇹🇨🇭🇧🇷🇧🇪
    Baca lagi