4 Tage im Paradies 🏝️

September 11, 2023 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

Der erste Tag unserer Reise begann früh am Morgen mit einer Fahrt zum Flughafen Kochi. Unser Flug nach Malé verlief etwas turbulent, aber wir waren erleichtert, als wir sicher in der Hauptstadt der Republik Malediven landeten. ✈️
    Am Flughafen angekommen, holte uns ein Schnellboot ab und unterwegs hatten wir das Glück, Delfine beobachten zu können. 🛥️ 🐬
    Nach unserer Ankunft auf der Insel wurden wir herzlich mit einem Willkommensdrink begrüßt.🍹
    Nachdem wir unsere Unterkunft bezogen hatten, genossen wir ein entspanntes Mittagessen, schwammen im kristallklaren Wasser und ließen den Tag bei einem köstlichen Abendessen und einem Spaziergang am Strand ausklingen. 🏖️

Unser zweiter Tag begann wieder mit einem leckeren Essen. Während der Erkundung der Insel konnten wir faszinierende Fische beobachteten. 🐠
    Nach dem Mittagessen entspannten wir am Strand oder in den vielen Hängematten, die auf der Insel verteilt zwischen den Palmen hingen. 🏝️
    Am Abend schlugen wir uns wieder den Bauch mit dem köstlichen Essen voll. 🥘

Am vorletzten Tag begannen wir erneut mit einem köstlichen Frühstück. Das kristallklare Wasser lud uns erneut zu erfrischendem Schwimmen ein, bevor wir ein einige Fotos am Strand machten. 🏝️
    Am Abend beobachteten wir den Sonnenuntergang und genossen danach die Atmosphäre in der Strand-Bar mit Live-Musik. 🎶🎸
    Später begegneten wir noch einer Schlange. 🐍

🇲🇻 Die Malediven waren wirklich unglaublich schön, und nach unserer Zeit in Indien konnten wir sie umso mehr genießen! 🇲🇻