Kuala Lumpur

September 14, 2023 in Malaysia ⋅ ⛅ 33 °C

Auf gehts nach Malaysia! 🇲🇾

Nachdem wir uns bei unserem Lieblingskellner verabschiedet haben und ein letztes Mal ein leckeres Frühstück auf der Insel Embudu genossen, fuhren wir wieder mit einem Schnellboot zum Flughafen. 🛥️
    Der Flug nach Malaysia verlief sehr entspannt und als wir in Kuala Lumpur landeten, mussten wir unsere Uhren weitere drei Stunden nach hinten stellen. ⏰
    Mit einem Grab-Auto fuhren wir dann in das Condor der Tante von Sarah. Diese nahm uns mit voller Freude in Empfang und lud uns zu einem leckeren koreanisches Essen in einer naheliegenden Mall ein. 🍱
    Am späten Abend fuhren wir dann noch in die pulsierende Innenstadt von Kuala Lumpur und wagten uns in das Night-Life. 🎉
    Wir genossen die Atmosphäre in einer Rooftop-Bar und später in einer kleinen Tanzbar direkt darunter. Wieder zuhause angekommen, fielen wir hundemüde ins Bett. 🛌

Am nächsten Morgen wurden wir von unserem Freund Vivek und seinem Cousin abgeholt und wir machten uns auf den Weg zu dem beeindruckenden Batu Cave. 🚘
    Das Mittagessen führte uns in die geschäftige Innenstadt von Kuala Lumpurs.
    Unsere Tour führte uns dann zum beeindruckenden KLCC (Kuala Lumpur City Centre), wo wir im Park entspannten und die Skyline bewunderten. 🏢
    Ein Besuch in der City-Mall durfte nicht fehlen, bevor wir mit der Metro nach Zuhause zurückkehrten. 🚇