Satellit
Visa på kartan
  • Dag 21

Changgu

18 september 2023, Indonesien ⋅ ☀️ 27 °C

Unsere nächste Station an diesem Tag war die berühmte Partymeile Changgu. Dort angekommen, richteten wir zunächst unsere Unterkunft ein. 🏨
    Anschließend gönnten wir uns eine wohltuende Massage, die uns auf den Abend vorbereiteten sollte. Die Strandpartys in Changgu waren ein super Erlebnis. 🪩

Die peppige Musik, die vielen Lichter und die fröhlichen Menschen aus aller Welt schufen eine unvergessliche Atmosphäre. Wir tanzten bis spät in die Nacht und genossen die Sommernacht. 🎉

Am nächsten Morgen erkundeten wir mit einem Scooter zunächst die Umgebung. 🛵 In einem Frühstückslokal lernten wir die liebe Arjeta aus Regensburg kennen, die uns auf unserer weiteren Reise begleitete. 🎒

Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum Tanah-Lot-Tempel, der inmitten einer wunderschönen Landschaft thronte. Die besonderen Farben des Sonnenuntergangs tauchten den Tempel in ein magisches Licht, und wir konnten nicht anders, als unzählige Fotos von diesem Anblick zu machen. 📸

Bevor wir dann schließlich nach Hause fuhren, gönnten wir uns noch einen Maiskolben von einem Street-Food-Stand. 🌽