Satellite
Show on map
  • Day 17

    Arrival in Galle

    October 17, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 25 °C

    Angekommen in Galle, hab ich erstmal meine Unterkunft gesucht. Eingecheckt & frisch gemacht, ging’s dann los. Galle hat seinen ganz eigenen Charme, viele kleine Gassen & Läden - richtig schön hier. Auch endlich mal wieder einfach bummeln & durch die Straßen schlendern. Hab mir kurz ein frisches Roti als Snack geholt & dann durch Zufall auch Anni & Raphaela getroffen. Bisschen spazieren gewesen gings zurück zum Hotel. Kyra ist vom schlendern auch zurückgekommen & dann sind wir gemeinsam bummeln gegangen. Wir sind an einem schönen Laden vorbei mit Kleidung, Deko & wie sich rausgestellt hat auch Gemälden. Der Laden war riesig! Dann haben wir den Besitzer getroffen, der uns den Pool im Hinterhof gezeigt hat. So ein schöner Flair, dann ging’s zum Abschiedsessen mit Anni. Wir sind in ein lokales Restaurant - es gab: Reis, Papadam & 11 verschiedene Curry. Es war so lecker. Hoffe Anni meldet sich mal und berichtet vom wandern. Kyra & ich haben uns im Hotel dann noch auf die Terrasse gesetzt & den Abend entspannt mit 3 Stunden quatschen beendet.

    Heute hab ich auch mal die größte Spinne bisher gesehen.
    Read more