• Day 18

Rainy day

October 18, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 25 °C

Aufgewacht habe ich bereits gehört, dass es enorm regnet. Zusammen mit Rafaela ging’s im Hotel kurz frühstücken & dann los zu Kyra ins Café - bei strömenden Regen. Einen leckeren Kaffee später hat‘s immer noch geregnet, aber dann ging’s ab, etwa durch die Geschäfte bummeln bis ich Alina & Jenni (von der Ella Zugfahrt) wieder getroffen habe - das war echt schön. Auch Cindy & Tim haben sich spontan entschieden nach Galle zu kommen, so haben wir uns nochmal gemeinsam zum Abendessen getroffen - ein letztes Kottu. Das Kottu war auch echt lecker. Hab’s spicy bestellt - war es natürlich nicht. Wir haben uns dann noch den Leuchtturm angeschaut, eigentlich darf man nur mit Genehmigung rein & noch oben, aber durch Zufall hatten wir die Chance ohne Genehmigung reinzugehen. Kyra hatte einen local kennen gelernt, welcher mittlerweile in DE lebt, durch ihn konnten wir das machen. Danach ging’s noch an die Recherche für die kommenden Tage. Morgen spät abends gehts weiter.Read more