Satellite
Show on map
  • Day 7

    Letzter Tag 😛

    June 10, 2023 in Austria ⋅ ☀️ 17 °C

    Wir starteten den Tag wieder gemütlich mit einem Frühstück in der Sonne. 🌞 Das ließ einen jedoch dazu verleiten das es wieder ein traumhaft sonniger Tag werden würde ... dem war nicht so und ich war viel zu kalt angezogen. Wir haben beschlossen die längste Gondelfahrt nocheinmal zu wiederholen damit sich das auxh richtig gelohnt hat. Das heißt es ging für uns nochmal auf die Planai um unseren Panoramaweg zu gehen :). In kurzer Hose und Top wurde es dann aber doch etwas frisch bei 12 Grad.
    Kevin hatte zum Glück einen pulli dabei, und konnte mir dann sein tshirt abtreten. Ich hatte mir für Fotos ein Kleid mitgekommen so lief ich dann im Kleid mit tshirt drüber um den Berg herum :D. Es hat dann geregnet es war herrlich frisch. Wir beschlossen uns dann aber auch noch kurz den Gipfel anzuschauen und sahen schöne Holztafeln und aus Holz geschnitzte Tiere :)
    Read more