• Day 11

Von Page nach Kanab

July 4, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück mit Blick auf den See haben wir uns zum Beach aufgemacht. Eine herrliche Kulisse. Lake Powell und dahinter die Felslandschaft. Wir haben gut zwei Stunden in der Sonne gebrutzelt und dann unseren Plan verworfen, noch bis zum Grand Canyon zu fahren. Es war einfach zu heiss heute. Stattdessen sind wir nach Kanab gefahren und haben einen schönen Platz mit Pool bekommen. Auf dem Weg dorthin mussten wir natürlich noch eine kleine Wanderung zu einem einzelnen Hoodoo machen 😈. Heute Abend waren wir im Park zur 4th July Party. Sehr cool. Die Menschen sitzen auf Decken oder Campingstühlen und schauen sich die gute Live Band an. Abschliessend gabs ein wirklich tolles Feuerwerk. War mal ein schönes Kontrastprogramm zu den sonstigen Camperabenden. War aber schon irgendwie komisch, das ganze Spektakel ohne Kölsch, überhaupt Alkohol und den bei uns schon zum Stadtbild gehörenden Shishas zu erleben. Daher jetzt auf dem Platz noch ein lecker Bierchen 😊Read more