Satellite
Show on map

Von Kanab nach Flagstaff

July 5, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Erstmal gut gefrühstückt. Eier mit Bacon. Das in unserem WoMo zu machen, ist gar nicht so einfach, weil beim Speck braten immer gleich der Rauchmelder angeht. Ok, dann eingekauft. Sollten doch unbedingt wenigstens einmal grillen. Dann ging's los. Ziel war die Nordseite des Grand Canyon Parks. Es ist schon gigantisch und ja wirklich riesig. Wir sind dann über kurvige und engere Strassen auch zum höchsten Punkt gefahren. Dort war die Aussicht traumhaft. Von dort konnte man dann auch den Colorado River sehen, der sich durch den Canyon schlängelt. Danach ging's nach Flagstaff. Der Weg war recht weit und am Anfang eher kurvig, dann sehr windig. Insgesamt eher unangenehm. Auf dem dritten Platz sind wir dann untergekommen, allerdings ist aufgrund der hohen Feuergefahr Grillen und Propan strengstens untersagt. Also Ravioli in die Mikrowelle, aber davon habe ich langsam genug.Read more

Zzzzonk

Einfach nur „Wow“ !

Annette Konz

👍

Peter Konz

Den Rauchmelder kann man doch sicherlich abmachen und die Batterien rausnehmen😇 Ich drücke die Daumen dass ihr noch zum Grillen kommt. Ich kenne das eigentl. nur so, dass an den Plätzen immer ein fest installierter Holzkohlegrill war. Ist ja aber auch schon 25 Jahre her.

Birgit Pollmeier

Peter, du bist der Beste. Auf die Idee sind wir gar nicht gekommen, hat aber jetzt gut geklappt 😂

7/7/18Reply