• Day 3

Auf zum Wasserfall 1

October 8, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 29 °C

9 Uhr Frühstück... 10 Uhr auf zum Kunsthandwerker-Markt... deutsche Hippies priesen ihre recycelten Waren an... Schmuck, Seifenschalen, bemalte Kleidungsstücke... zurück zum Hotel, eincremen, Rucksack packen und los zu unserer ersten Wanderung... direkt in unserem Örtchen ging es zu einem Wasserfall. Los gings... Komoot sollte uns führen... Ina navigierte uns... erst ein gutes Stück über die Straße, um die Kirche herum... wir verpassten den Abzweig... einmal kurvten wir herum, fragten einen Taxi-Fahrer nach dem Weg... es ging dann oberhalb durchs Örtchen, schöne Gassen 🥰 ... so, nun noch die Treppe hinauf, oje, was war mit Ninas Sohlen los? 😳 Ach herrje, Totalschaden!!! Die Sohlen klappten komplett runter 🥺😱. Keine Chance, da geht nur der Rückzug - so ein Mist! Da waren es nur noch Drei! Wir gingen also weiter, immer durchs Bachbett, wunderschön! Einige Wanderer kamen uns entgegen, auf der Mitte saß ein Typ, der schnitzte lustige Gesichter aus Avocadokernen. Supertoll! Weiter gings über Steine, unter Baumstämmen hindurch, hinauf an Seilen bis hin zum Wasserfall... viel Wasser kam nicht runter, aber er lag wunderschön in einem Kessel 😍... ein bisschen Picknick in idyllischer Umgebung... auf dem Rückweg stoppten wir noch einmal bei dem lustigen Typen, tranken ein Bierchen mit ihm, kauften ihm ein Kerngesichtchen ab und wollten dann mal nach Nina schauen. Sie hatte ein bisschen Hänsel und Gretel gespielt und uns auf dem Weg über die Straße zurück Teile ihrer Schuhe hinterlassen 😄... zurück am Hotel schlürften wir erstmal einen Tee oder Kaffee und kühlten uns im Pool ab... mein Buch fesselte mich, so dass ich nicht mit den Mädels zum nächstgelegenen Strand mit der wahnsinnstollen Brandung mitgelaufen bin...