Wellnesstag

October 7, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 30 °C

Es ist schön hier... wir liegen dekadent auf der Dachterrasse am Pool, schauen aufs Meer, baden und genießen den Augenblick 🏖🥂☀️🌡... Unser roter Flitzer, ein Corsa, ist geholt und steht in der Parkgarage, Getränke sind eingekauft und wir planen gerade unsere Tage hier... Wanderungen zum Wasserfall, Bootsfahrt zu den Delfinen, Standup-Paddling... mal sehen, was uns alles in den Sinn kommt!
    Ein Gang entlang des schwarzen Strandes bis zum Hafen... im Hafenbecken sahen wir ziemlich viele Fische, große, kleine, gestreifte... und der absolute Hammer, einen riesigen Rochen! Mach die Arme auseinander und die Größe passt etwa! Wir waren sehr fasziniert!!! Zurück durch die niedlichen Gässchen flanierten wir in einem süßen deutschen Café, ja, deutsch! Uns wurde erklärt, dass die Hippie-Bewegung in den 60er/70er-Jahren die Deutschen nach La Gomera brachte... wir schlürften Caipis, Aperol, Gin... lecker schmecker und waren ein klitzekleines bisschen beschwipst 😁🤣... Gleich gibt's Fresschen und Sonnenuntergang! Ein wirklich schöner Tag!