Satellite
Show on map
  • Day 9

    Playa Flamingo

    April 29, 2019 in Costa Rica ⋅ ⛅ 35 °C

    Um noch ein wenig die Umgebung zu sehen und nicht den ganzen Tag mit chillen und essen zu verbringen haben wir uns entschlossen einen anderen Strand zu besuchen - Playa Flamingo. Der wurde uns von Jose (Rezeptionist in Santa Elena im Camino Verde - sehr gutes B&B) empfohlen.
    Angekommen wurden uns ein Schirm und Liegen angeboten, was wir für 20 USD erstmal ablehnten, schließlich waren wir vorbereitet mit Decken und Co. Nachdem man uns erneut fragte und 10 USD anbot, nahmen wir das Angebot an und waren sehr dankbar für unsere Entscheidung. Da wir gute 6 Stunden da waren und die Mittagshitze mitnahmen war ein Schattenplatz grade recht.
    Playa Flamingo ist echt schön und einen Ausflug wert. Nur die Wellen und die Strömung ließen lediglich kurze Erfrischungen zu, aber das war ok.
    Zurück im Hotel wurde ich nach dem Kuchen gefragt, den ich nicht bekam. Daher bestellte der Rezeptionist für den kommenden Tag noch mal einen. Zurück im Zimmer klopfte es plötzlich und eine Angestellte überreichte mir den Kuchen.
    Mit meinem Kuchen marschierte ich zur Rezeption um den zweiten Kuchen abzubestellen, aber man sagte mir ich solle eben beide genießen. Daher bin ich nun gespannt ob morgen ein zweiter Kuchen fällig wird :-).
    Abends haben wir wieder Sonnenuntergang geschaut und einem Surferpapa beim spielen mit seinen zwei Kindern zugesehen - das war wirklich lustig und total süß.
    Auch heute liegen wir früh im Bett und freuen uns auf den kommenden Tag.
    Read more