Satellite
Show on map
  • Day 25

    Tag 18/Australien

    August 9, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Ich melde mich mal wieder zurück von unserem Australien Trip. Wir befinden uns jetzt kurz vor Byron Bay auf einem Campingplatz auf dem wir für 3 Tage surfen lernen. Die erste Stunde heute war ziemlich nice und der Campingplatz liegt direkt am Meer. Jedoch sind die meisten hier, trotz das sich zum größten Teil deutsche Bagpacker hier befinden, eher komisch drauf. Die vergangenen Tage fuhren wir über Port Maquarie über Coffs Harbour bis hier her und erlebten über malerische Strände und Landschaften, abwechslungsreichen Campingplätzn, Kängurus in freier Wildbahn bis hin zu Gewitter alles mindestens einmal. Einer meiner Höhepunkte waren die Elenborough Falls . Ein wunderschöner Wasserfall mit einem riesigen Steinmeer zum Klettern und malerischer Landschaft. Leider fiel Tilman während unserer Kletterpartie ins Wasser was seine Laune etwas trübte an diesem Tag. Ansonsten kann man jedoch von einer gelungenen Reise bisher sprechen. Ich versuche mich nun wieder öfter hier zu melden. Bis zum nächsten mal :)Read more