Embrach - Zürich Flughafen

October 5, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 13 °C

Nun sind wir in den Startlöchern. Gleich gibts noch Spaghetti, unser restlicher Salat und viele Tomaten aus dem Garten. Dann gehts los mit dem Uber an den Flughafen. Wir freuen uns schon sehr!

So, wir sind am Flughafen angekomme, etwas zu früh, wir wissen noch nicht, dass das gut ist!
    Wir checken ein. Der Herr vom Check-in Schalter stutzt, er kann Lea nicht einchecken. Tatsächlich hat Pascal 2 x sich selber gebucht. Einmal Mr. und einmal Miss... Die Chefin klärt mit Dubai ob wir trotzdem fliegen können. Nein, Pascal muss mit dem Call Center telefonieren. Er kann den Namen mit einer Gebühr umbuchen. Wir sind froh und können endlich einchecken. Die Plätze haben Sie für uns glücklicherweise blockiert. Nach Sicherheitskontrolle und Zoll, gehts auf mit der Bahn ins E. Wir kaufen für viel Geld noch Wasser. Dann warten wir auf das Boarding. Ein Vorteil mit Kindern, wir können zuerst ins Flugzeug. In der 3. Reihe hinter uns sitzt mein Bruder, Schwägerin und Kindern. Bald fliegen wir los in die Hitze! Wir sind bereit!