• Homebase - Zeit dass sich was dreht...

December 21, 2023 in Germany ⋅ 🌧 7 °C

Ja, ab jetzt nervt es amtlich. Neun Monate arbeitstechnische Vorarbeit, sehr viel Blut, Schweiss und Tränen im Rahmen der Reiseplanung und jetzt - darf es dann gerne losgehen.

Was soll man am 21.12 auch noch großartig reißen? Leute, es ist Winter hier im deutschen Michl-Land. Kalt. Wind. Nass. Brrr. Wobei, nass wird es in Peru ja vermutlich auch, aber außerhalb der Regenzeit kann ja jeder.

Weihnachten? Fällt aus. Immerhin Fucking Machu Picchu ist als Geschenk für einen selbst jetzt mal affig und komplett durchgebucht. Wie ein Klotz am Bein, dieser olle Steinhaufen da in luftig-vernebelter Andenhöhe. Alle wichtigen und unwichtigen Schädel rundherum nochmal gesehen und besucht, zu FSF im Zenith gedackelt und die Do&Co Weihnachtsfeier im Pacha mit Anwesenheit erfreut. Münchner-Schickimicki Klientel - da weiß man gleich wieder, was man am Ausland hat. 🤨

Wie auch immer - aus die Maus, Team Schuster wäre jetzt dann abreisebereit.

Zumindest fast. Gepackt ist eh noch nix, der Kühlschrank ist immer noch nicht vollständig leergefressen und die aktuelle Pumuckl-Staffel bei RTL+ muss ebenfalls noch weggescheppert werden. Und Lissy's Sicherheitscheck steht noch an. Hui, da wird es hier im Heimathafen nochmal maximal unruhig. 🫣

Spätestens in 59 Stunden sind wir dann aber bereit für all den Unsinn, den wir uns da so vorgenommen haben. Quasi ready to rumble.

Und nur damit ich es 2024 nicht vergesse - fertiger Pina Colada aus dem Discounter schmeckt scheiße.