• Packtag

December 22, 2023 in Germany ⋅ 🌬 6 °C

Packtag = Hasstag.

Das Leben könnte ja so einfach sein. Drei Monate Thailand, ne kurze Hose, ne Badebuxe, Schlappen, aus die Maus. Nein, wir zwei Deppen durchqueren alleine in Peru mal wieder alle Klimazonen dieser Welt und entsprechend inflationär ist die Packsituation. Oder um es auf den Punkt zu bringen, es ist ein Drama.

So quetscht man über Stunden das Volumen eines asiatischen Warencontainers in einen 65-Liter Rucksack und verzichtet zusätzlich auch noch auf alle Lieblingsklamotten, denn was nach Südamerika fliegt, bleibt am Ende vermutlich eh in Südamerika.

Glorreiche Zeiten. Familie Schuster auf Abwegen und in bester Flodder und Kelly-Family Optik. Ich freu mich. Nicht.

Statt Marke wandert also Gelumpe in den Rucksack. Morgen wird dann sowieso nochmal von vorne gepackt, die Reiseapotheke in Größe eines Munitionslagers will ja auch noch mit.

Lissy kommt dann sicher auch noch mit einem Stoffvieh um die Ecke. Muss Liebe schön sein... ❤️🙏🙈