• Day 1

Reisevorbereitungen

March 22, 2023 in China

Nach einer komplett durchregneten Nacht, verlassen wir Nanjing bei 14 Grad. Wir teilen uns ein Taxi zum Flughafen mit Harry, unserem Freund aus Deutschland, der während seiner Dienstreise durch China, für 1,5 Tage bei uns einen “stop over” genossen hat. Es zählt ja nicht die Quantität, sondern die Qualität an Zeit, die man sich gegenseitig schenkt.

Wir freuen uns sehr, ein weiteres asiatisches Land, nach Thailand, Vietnam, Kambodscha, Indonesien und China, bereisen zu dürfen.

So schön, kulturell und vielfältig China auch ist, nach nicht einfachen 2,5 Jahren, können wir derzeit noch nicht fassen, wie sehr wir uns über die erneute Freiheit freuen, dahin reisen zu können, wohin wir wollen und nicht nur, auf das Gastland beschränkt zu sein.

Wir reisen, wie wir es mögen, individuell und ohne feste Ziele, wir bleiben, da wo es uns gefällt und erkunden Neues, dass unser Interesse weckt. Lasst euch überraschen wohin es uns verschlägt.

After a completely rainy night, we leave Nanjing at 14 degrees. We share a taxi to the airport with Harry, our friend from Germany, who enjoyed a 1.5 day stopover with us during his business trip through China. It's not the quantity that counts, but the quality of time that you give each other.

We are very happy to be able to travel to another Asian country after Thailand, Vietnam, Cambodia, Indonesia and China.

As beautiful, cultural and diverse as China is, after 2.5 years that hasn't been easy, we still can't believe how happy we are about the renewed freedom to travel where we want and not just to the host country to be limited.

We travel as we like, individually and without fixed destinations, we stay where we like it and explore new things that arouse our interest. Let yourself be surprised where it takes us.