Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 646

    deeper gehts nicht

    11 marca, Australia ⋅ ⛅ 27 °C

    Ich bin ehrlich, normal komme ich ziemlich schnell in den Schreibflow aber jetzt grad aktuell zerooooooooo.

    Sitz hier gerade in einem cafe in coolangatta, trink Kaffee mit Honig ( witzig wie ich Mama und Papa damals noch für belächelt hab )
    Beste COMBO Leute!!

    Hab gestern mal wieder festgestellt das kiffen mich wie ein Staubsauger essen inhalieren lässt, Junge gestern gefühlt eine ganze Wassermelone, eine ganze Packung chips, eine veggie Pizza, ein Schokokuchen und eine Packung Popcorn vernichtet.

    & das ist kein Scherz, die Aufzählung ist 1 zu 1 so in meinem Mund gelandet.

    Bitte was stimmt mit mir nicht 😂😂😂😂

    Joa was gibt’s sonst so spannendes haha.

    Viele Fragen mich & Miri wann gehst du aus Australien und ich sage wirklich IMMER in 6 Wochen, egal wie lange es eigentlich noch ist haha.
    Aber langsam gehen halt auch die 6 Wochen zu Ende.

    Mein Visum ist ab 21 April done und entweder gehts ende März schon los oder erst am 20 April.
    ENTWARNUNG, NICHT HEIM sondern nach ASIEN !!

    WANN WIE WO,
    weiss man bei mir halt nie so genau hey.
    Aber keiner erwartet was anderes von mir, weil das einfach 1 zu 1 ich bin.

    Achso ja, arbeitslos bin ich auch 😂😂
    Wurde einfach von meinem Boss geghosted, auch noch nie erlebt hey. 🤝🤝🤝

    Ganz ehrlich, heim will ich halt wirklich nicht, hab Angst davor aber auch irgendwie nicht, falls ihr wisst was ich meine.

    2 Jahre weg Leute, nicht nur ich hab mich verändert.

    Fragt man sich schon, will man/ich wieder zurück in den gleichen Alltag wie davor.

    Ich meine es wird nicht der gleiche sein, weil ich nicht zurück zurück ziehe.
    Aber dennoch Australien und Deutschland ist schon anders anders.

    (Satzbau 1 a)

    Will jetzt keinen sentimentalen schieben, aber hab das Gefühl ich bin eh schon mittendrin

    Also letssss gooooo

    Fragt ihr euch auch manchmal wie ihr euer Leben beschreiben würdet oder wie ihr später gerne mal von erzählen würdet ?
    Die Frage hab ich jeden Tag im Kopf genauso wie die Frage -

    Bist du glücklich?

    Was macht dich und dein Leben aus, hab Ichs mir so vorgestellt ?
    Schau ich mit einem Grinsen zurück auf alles was ich schon erlebt hab?

    Hab schon bisschen Gänsehaut wenn ich über die letzten 24 Jahre nachdenke (auch wenn ich mich nur noch an die hälfte davon erinnern kann)
    (weil ich zu klein war - nicht besoffen 😂🥴)

    Krass wenn man bedenkt, man ist von allem wirklich nur eine Entscheidung entfernt.

    Bin jetzt ganz ehrlich mit euch, ich hab absolut keine Ahnung wo ich mich sehe und was ich machen möchte.
    Dachte immer, irgendwann merkt man krass, dass ist die eine Sache die ich machen möchte.
    Da hab ich Talent, Interesse oder was auch immer.

    Aber ich hab das nicht Leute!
    Ich liebe Fotografie & Kochen, Soziales - aber sind das Dinge die ich mir als Beruf vorstellen kann?
    Kein Plan, wirklich 0

    Und wenn dann deine Eltern noch den Seitenhieb geben und sagen irgendwann musst auch wieder zurück ins richtige Leben, dann denke ich mir nur was genau ist das richtige Leben haha?

    Was ist es für mich, was ist es für euch.
    Es ist so interessant wie Leute dir vorgeben oder meinen zu wissen wie dein Leben aussehen soll.
    Und wie die meisten meinen es gibt nur diesen einen Weg und der geht gerade aus.

    Aber ist das mein Weg ?

    Sichaaaaa nischt

    (hab grad so viel zu sagen krass, liebes Gehirn bitte lass mich nicht alles vergessen)

    Hab mir anfangs super den Stress gemacht, dachte Mist nach einem Jahr muss ich unbedingt wieder heim, Geld verdienen, viel sparen damit ich mit anderen in meinem alter mit halte, mir was für die Zukunft aufbaue.
    So wie man s halt macht daheim.

    Bis ich realisiert habe, dass jeder sein ganz eigenes Tempo und seinen eigenen Weg geht.
    Und mein Weg haha, der ist bunt, holprig & alles andere als gerade aus.

    Aber ich bin glücklich und absolut in balance.

    Ich habe komplettes Vertrauen in mich selbst, egal ob ich im September eine Ausbildung starte, oder eine Skisaison als Bartender arbeite oder einfach nur weiter reisen gehe und sinnlos Geld ausgebe.
    Ich weiss dass ich meinen Weg gehe und später mal jeden Tag aufs neue meine Geschichten übers leben auspacke, ganz egal ob meine Freunde die schon zum zehnten mal gehört haben.

    Einfach nur weil ichs kann und anders stolz auf mich bin und auf alles was ich bisher erlebt habe und erleben werde.

    Und das kann ich mir nur für jeden einzelnen von euch wünschen.

    Jetzt noch meine Tophits der Woche (Jakob wehe du magst wieder keinen davon !!)

    1. Texas hold `em Beyoncé
    2. Stick Season Noah Kahan
    3. More Life Calussa & Malone
    Czytaj więcej