Satellite
Show on map
  • Day 696

    Oberlippen-Schweiss-Bart 24/7

    April 30 in Vietnam ⋅ ☁️ 37 °C

    xin chào allerseits,
    heiss hier.

    Bin grad offiziell das für mich erste Land in Asien bereisen.
    Deshalb heute mal einen Touri- Reiseführer - Blog 🤝

    Angefangen hab ich oben im Norden. Gelandet in Ha Noi und abends direkt mit dem (für mich) ersten Sleeperbus nach Ha Giang gefahren
    (SPOILER hab direkt im Bus meine Travelcrew für den rest Vietnams gefunden)
    Sind 4 Tage lang mit den Scootern durch literally Berg und Tal gefahren.
    Angenehme 20 grad, leider keine Sonne - ist wirklich den ganzen Tag bewölkt.
    Dafür so so schöne Flecken Vietnams gesehen, vor allem aber auch wie die Leute in den Bergen leben.

    Happy wine empfehl ich and dieser Stelle nicht, hat mir an einem Abend mies den Stecker gezogen. Aber hey kann dafür jetzt Bachata Tanzen 💃🏽💃🏽💃🏽

    Weiter ging's nach Cat Ba - liegt neben Halong, deutlich günstiger! für alle die Überlegen.

    Hatten einen Boatcruise gebucht, unser Boot hatte einfach eine Rutsche
    war so deluxe.
    Hatten danach noch ein Bananaboot gemietet, hat mich mies zerstört.
    No Chance dass ich mich da oben halten konnte. Hat halt so Spaß gemacht!!
    Bestes Pad Thai bei HAPPY 2 - vertraut mir auch wenns mein erstes Pad Thai ever war 😂😂😂😂

    War no joke Vogelwild

    Ninh Binh, Empfehlung geht raus!
    Also nicht direkt für Ninh Bin, echt nicht schön LOL
    Aber Tamcoc ziemlich nice hey.
    Macht aufjedenfall diese Bootsfahrt lohnt sich sehr.

    Hoi An.
    Die nicesten Streetmarkets, die ich gesehen hatte in Vietnam.
    Lasst euch definitv was schneidern (45 Tailor kann ich empfehlen)
    Ist einfach ein nicer Vibe hier, hält man gut 4-5 Tage aus da.
    Bikini Bottom nicer Breakfast & Burger Spot.

    Nha trang, soll gut für Tinder sein hab ich gehört, ansonsten nicer Strand hier 🤠🤠

    Da Lat, persönliche Meinung - hätten wir lieber geskipped im Nachhinein

    Ho Chi Minh
    Selten so viel geschwitzt bin ich ehrlich.
    Größere Stadt als ich dachte, aber eigentlich ganz nice hier.
    Aber Leute vertraut mir, geht nicht um die Zeit wie ich jetzt hier bin.
    Es sind 40 grad und die WetterApp sagt es fühlt sich wie 45 grad an !!!

    Hatten die Chu Chi Tunnel besichtigt the other day.
    Sehr sehr interessant. Waren für 5 Minuten in einem drin.
    Und ich bin ja ansich fein was Höhen- oder Platzangst angeht.
    Aber da drin, das war echt sau uncool. Ich war die letzte die in den Tunnel ist und hatte absoulut nichts und niemanden gesehen.
    3 Kreuze als ich draußen war. (es war nichtmal die actual size von den Tunneln, hatten sie extra für die Touris schon vergrößert AUA 🥴😂)

    Oberlippen-schweiss-bart 24/7

    Hier noch weitere Hot topics der Woche

    Bin Tante geworden Leute / Cowboyboots for the win / Hab ein Paket versendet 2 Monate Wartezeit mindestens! / Fischbecken für die Füße sind der Shit / Peanutcoffe ist dope :)

    Leute kurz mal ne andere Sache - wie hoch ist so die Nachfrage bei Podcasts.
    Besser gesagt Ich+Podcast ?

    1. Miri nicht du auch noch, dir hört eh niemand zu, kennen tut dich auch keiner haha
    2. Go for it bro
    3. Juckt eigentlich keinen

    Wer das liest, schickt mir bitte gern ne 1,2 Oda 3
    Cheers

    Pack euch in dem Post hier, Bilder von HCM rein. Die restlichen findet ihr in einem anderen Post - falls es jemanden interessieren sollte.

    Banger der Woche, tatsächlich grad erst entdeckt.

    Da ich ja bald wieder das Island life lebe:

    WHY KIKI? Iam Tongi

    🌞🥽👙🐠🌴🥥🍍🏖
    Read more