Satellite
Show on map
  • Day 89

    natur pur

    December 13, 2019 in Laos ⋅ ☀️ 16 °C

    Einst als Party-Dorf bekannt bei Backpackern, vermarkten die Dorfbewohner jetzt vorallem diverse Freizeitaktivitäten.
    Ich habe mich bewusst für ein Hostel ausserhalb des Dorfes entschieden damit ich die umliegende Natur in Ruhe aufsaugen konnte. Der Ausblick von der Terrasse (Bild 1) entzückte mich jedes Mal und umgab mich mit einem angenehm wohligen Gefühl im Bauch. Die Sonnenstrahlen auf meiner Haut, die ausgiebigen Spaziergänge und das Dorfleben ausserhalb von Vang Vien erhellten mein Gemüt.
    Mit einem Strahlen im Gesicht geniesse ich die Morgensonne und schlürfe meine Kaffee und warte auf den Bus ans nächste Ziel:
    Luang Prabang.
    Dies ist bereits mein letzter Stopp in Laos, bevor es weiter nach Malaysia geht.

    Zum letzten Bild: Wollte den Jungs helfen, leider verstanden sie kein Wort Englisch plus war ich einen Kopf grösser. Wahrscheinlich hatten sie Angst vor mir. ;-D
    Read more