Satellite
Show on map
  • Day 87

    Nach Weihnachten

    December 29, 2023 in Argentina ⋅ 🌧 12 °C

    Montag, 25.
    Gestern noch das beste Wetter dafür regnets heute fast den ganzen Tag.
    Dienstag, 26.
    Wir fahren nach Ushuaia zum Einkaufen, nachmittags können wir in der Sonne sitzen
    Mittwoch, 27.
    Bewölkt, sehr kalt und stürmisch. Wir können nur eine kurze Runde drehen und ein bisschen ratschen.
    Donnerstag, 28.
    In der Früh ist alles verschneit. 3 Grad. Wir fahren zur Ärztin nach Ushuaia. Ich lasse mir eine Cortisonspritze geben. In Ushuaia kaufen wir noch ein bisschen ein, dann geht's zum Fordhändler, Ölwechsel machen lassen. Anschließend fahren wir bis Tolhuin, dort gibt es eine Pizza für uns. Bei der Touristeninfo bleiben wir über Nacht.
    Freitag, 29.
    Mir geht es heute bedeutend besser. Ich kann gut laufen ohne Schmerzen. In Rio Grande machen wir einen Stadtbummel, waschen die Wäsche, ich bekomm einen Haarschnitt und einen Kuchen 🥲. Hinter der großen Tankstelle übernachten wir bei Regen
    Read more