Satellite
Show on map
  • Day 22

    Big Buddah

    February 8 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

    Oben angekommen gab's erstmal eine eiskalte Kokosnuss 🥥 und Eis 🍦 für die Kinder.
    Normalerweise muss man sich in Tempeln angemessen kleiden, mir war nicht klar, dass das gesamte Big Buddah Gelände eine Tempelanlage ist 🤪
    Da ich mich für ein leichtes Wanderoutfit entschieden habe, musste ich mir erstmal für 250 Baht (6,60€) Tücher besorgen.
    Nachdem ich dann zur allgemein Belustigung meiner Kinder beigetragen habe "Mama du bist ja so lustig", hatte sich das ganze schon gelohnt 😍
    Der Weg nach oben war doch recht steil, also entschieden wir uns mit dem Taxi für umgerechnet 10€ wieder nach Hause zu fahren. Das hatten wir uns verdient!
    Daheim gings zur Abkühlung in den Pool und zum Abendessen gab es Reis mit Gemüse und Kimchi 🌶️ für die Erwachsenen....
    Read more