Finally I'm meeting Alberto Villoldo 🙂

April 14, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 18 °C

Heute ist der 14. April. Meine Oma wäre heute 99 Jahre alt geworden! Jetzt, wo ich gerade so intensiv an sie denke, spüre ich sie in der Natur um mich herum... Sie ist ja auch so gern gereist wie ich (oder ich wie sie 😉) und sie würde dieses Land lieben.

Heute Vormittag bin ich umgezogen. Von meinem feinen Zimmer im Airbnb @Hampuyhouse 20 km weiter in ein wunderschönes Hotel.

Hier darf ich mich die nächsten sieben Tage entführen lassen in die Welt der der Zeremonien und des Klangs. Ich bin auf einem Retreat von Alberto Villoldo und seiner Frau Marcela Lobos - noch so ein Herzenswunsch, den ich mir erfüllt habe. Das allein ist ja schon der Wahnsinn 😊 Es gibt aber noch ein Sahnehäubchen: Deva Premal und Miten sind auch da 😍 Ich möchte schon seit Jahren auf ein Konzert von den beiden... und nun ist es soweit und ich darf sie erleben, eingewoben in dieses ganz besondere Setting. Ich bin so dankbar für so viel "abundance" (ich liebe dieses Wort; es bedeutet Überfluss, Fülle).

Es war schon immer viel Fülle in meinem Leben. Viele Jahre lang habe ich dennoch so viel Mangel gefühlt und war von einer furchtbaren inneren Leere erfüllt. Ich bin sehr dankbar, dass ich inzwischen lernen durfte, dass es an mir selbst liegt, mich zu entscheiden, diesen emotionalen Mangel auszugleichen. Ich begriff, dass es allein in meiner Macht liegt, endlich aufzuhören, meine Eltern für das anzuklagen, was sie mir aufgrund ihrer eigenen Situation nicht geben konnten. Und nicht nur das: es liegt an mir, Fülle in mein Leben einzuladen - auf allen Ebenen. Je mehr ich vertraue, desto entspannter bin ich und desto leichter kann ich mich all dem öffnen, was das Leben mir schenken mag 💜

I bow.
    I surrender.
    I choose love. Again and again.

Aho.
    Katrin