Satellite
Show on map
  • Day 4

    troyes

    September 5, 2023 in Germany ⋅ 🌙 23 °C

    Nachdem gestern am späten Nachmittag unser Wunschstellplatz belegt war, mussten wir mit einem sehr unromantischen Stellplatz ohne alles an einem sehr schönen See vorlieb nehmen. Jetzt weiß ich, warum wir so viele Küchenrollen mitnehmen sollten. So kann man auch abwaschen... Also recht bald aufgestanden und in die Stadt Troyes gefahren. Lauter sehr alte Häuser und schöne Kathedralen. Eine tolle Markthalle mit Fisch, Obst und für uns leckere Pasteten zum späten Frühstück! Wetter: nachmittags um 5 noch 35 Grad ...
    Der von uns ausgewählte Platz war wieder voll aber man hat uns einen Hinweis auf einen in der Nähe gelegenen Platz gegeben.
    Glück gehabt, da war noch was frei. Direkt unter einer Eiche, die versucht mich zu vertreiben... aber es gibt Strom eine saubere Dusche, WC und Spülbecken...perfekt. Leider finden mich die Mücken auch hier und ich bin schon reichlich zerstochen. Jan-Dirk hat heute tapfer unendlich km gemacht und ich uns durch die Stadt manövriert . Unser kleiner allroundgasgrillkocher hat sich bewährt und es gab mal wieder Nudeln statt Brotzeit
    Morgen wollen wir nach Nantes, mal sehen wohin es uns verschlägt.
    Read more