Satellite
Show on map
  • Day 3

    Guten Morgen Malediven

    March 21, 2023, Laccadive Sea ⋅ ☁️ 28 °C

    wunderbar. Nur diese überfüllten Strände.😁

    Leider ohne Kamera am Hausriff. Die Strömung war gut spürbar, Gegen die Strömung mit Flossen, da spür ich noch meinen linken Oberschenkel, hält aber.

    Auf 20m ans Riff gehängt und Fische beobachtet. Da waren mehrere Haie, riesige Rochen und leckere Thunfische. Die vielen bunten kleineren Fische kenn ich gar nicht. Der Bewuchs am Riff ist einzigartig.

    Ich denke jeder der einmal hier war möchte wiederkommen, es fühlt sich nach Paradies an.

    Kein Jetlag, Wasser macht was mit mir, immer! Bin ja auch Wassermann😁

    Der Nachmittagstauchgang war dann doch spontan mit Boot, aber entspannt mit wenigen Leuten auf dem Deck.

    Die Strömung war geringer als gedacht 😅, aber wir tauchten recht tief und damit gabs wenig Licht für Fotos🥲.

    Wenn man keine Luft ins Jacket gibt, dann heißt das noch lange nicht, dass auch keine drin ist. Beim Aufstieg hat das viel Kraft beim Kampf gegen die Luft gekostet. Mein Guide hat mich dann aufgeklärt🥺. Wird nicht mehr passieren.

    An Haie hab ich mich schon gewöhnt, keinen zu sehen ist eher die Ausnahme. Ist echt krass hier, ob ich jemals wieder woanders tauchen möchte? 🤔

    Sonnenuntergang war heute auch deutlich schöner als gestern.
    Read more