Satellite
Show on map
  • Day 1

    Da, Aufbau, Abbau, Aufbau

    April 24 in Austria ⋅ ☁️ 9 °C

    Uiuiuiui. Nachdem wir bei der Hälfte umgestiegen sind und Birgit das Steuer in die Hand nahm, ging die Fahrt weiter.
    Trotz meiner Voraussicht kam es doch anders wie geplant und Birgit fuhr äußerst souverän gleichmal durch eine ungewollte Baustelle auf der dreispurigen Autobahn. Anfangs noch sehr angespannt am Steuer des 12 m langen Gespanns wurde es bei ihr (und ich denke auch in ihr) nach jedem gefahrenen Kilometer ruhiger und gelassener.
    Sie wurde sogar so gelassen, dass sie begann, Lastwagen zu überholen und die Tageshöchstgeschwindigkeit von 109 km/h zu erreichen. Ich konnte mir natürlich das Schmunzeln nicht verkneifen weil bei 105 km/h immer aus Ihrem Mund kommt: Fahr nicht so schnell.
    Auch nach der Autobahnabfahrt und den obligatorischen Kreisverkehrs waren wir da und Birgit war sehr stolz auf sich, dass ihre Jungfernfahrt gemeistert war. Meiner Meinung nach hat sie diese sehr gut gemacht und das Glas Wein heute abend redlich verdient.
    Nach der Aussage, dass wir auf jeden freien Stellplatz dürfen und dem Aufbau auf F1 kam leider die Inhaberin mit einer Flasche Wein in der Hand und erklärte, dies ist der einzige reservierte Platz ab Freitag.
    Also hiess es wieder Stützen rein, Strom ab, Mover on und rüber auf F15, welchen wir jetzt belagern.

    Abends haben wir noch kurz gejaust (sprachliche Anpassung ist alles) und dann ins Bett, denn morgen gehts nach Wien.

    Mal schauen, ob es eine Geburtstagssacher oder ein Geburtstagsfiglmüllerschnitzel für mich morgen gibt.
    Read more