Satellite
Show on map
  • Day 3

    Los geht's! Auf in neue Abenteuer

    June 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Mit zwei Tagen Verspätung starten wir unsere erste Elternzeitreise zu viert bzw. zu fünft 🐾 so einen Start in den Urlaub hatten wir noch nie. Es war schon immer bei uns Trubel kurz bevor es los ging, aber diesesmal war es so als hätten wir es nicht gewusst was wir vorhaben. Natürlich wussten wir es. Aber es blieb einfach keine Zeit uns vorzubereiten. Unsere Reisebücher über Schweden mussten erstmal entstaubt werden, die lagen nämlich seit Weihnachten im eck. Die Hausbaustelle wieder voll im gange und der Mai und Juni waren so übel voll mit Arbeit. Ich habe bis heute morgen noch einen Auftrag fertig bearbeitet. 🥵 Der Streit übers packen und zu viele sachen einpacken war vorprogrammiert. Ich musste nach der Arbeit noch das Haus auf Vordermann bringen weil ich es hasse nach Hause ins Chaos zurück zu kehren. Da stoße ich auf null Verständnis meiner besseren Hälfte. Also blieben mir nur noch ein paar Stunden für alles. Klamotten für zwei Kinder und Mutti... Von schwimmsachen über warme Weste. Weil es geht ja in den Norden... Wer weis... Baby braucht auch essen und die Kinder was zum spielen. Nunja. Jetzt sitzen wir eeendlich im Auto. Und was leuchtet seit der Autobahn? Richtig, die Motor Kontrollleuchte. Mal sehen wie weit wir kommen. Es ist mittlerweile schon 1 Uhr in der Nacht. Daniel will soviel es geht fahren. Wir müssen über Flensburg weil wir dort noch unsere Kühlbox abholen müssen. Die Kinder schlafen jetzt mal brav. Die waren so lieb und geduldig mit ihrer putz und pack wütenden Mutter... 🙈Read more