• Day 4

Uge Sogn Dänemark

June 29, 2022 in Denmark ⋅ ☁️ 21 °C

Die ganze Nacht durchgeheizt ohne Stop. Um 3 Uhr in der Nacht war Henry mal wach, aber ich habe ihn wieder beruhigt bekommen. Um 7 Uhr am Morgen waren beide Kinder wach. Es gab gegen 8te eine Pippi und Still pause. Gegen 10uhr sind wir dann in Flensburg angekommen und haben dort unsere Kühlbox abgeholt für unser Küchenmodul. Wow was für eine Reise... Dort haben wir erstmal gefrühstückt, pause gemacht und geschaut wo wir als erstes unser Lager aufschlagen können und übernachten können um uns und den Van zu sortieren. Wir haben beschlossen gleich nach Dänemark weiter zu fahren. Um 13uhr sind wir dann auf einem netten Campingplatz mit einem kleinen Bauernhof mit Ziegen und Eseln und Weihern zum Angeln und Baden angekommen. Das Wetter top mit 28 Grad, Sonne und typischem Wind. Die Kinder waren so lieb die ganze Zeit! 🤎

Zwei Nächte sind wir hier geblieben, haben erstmal viel geschlafen und gechillt um den Stress zurück zu lassen und um im Camperleben anzukommen. :)