Satellite
Show on map
  • Day 7

    Ritorno a Bari

    October 12, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

    Die Reise neigt sich dem Ende zu. Ich wäre sehr gerne noch etwas in Lecce geblieben, das Hostel (Lobby Collective, absolute Empfehlung!) und vor allem die Leute dort haben mir echt Freude bereitet und es gibt noch Vieles zu sehen in der Gegend, die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.
    Mein Rückflug nach Nürnberg ist morgen sehr früh, deshalb ging es heute nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt und einem weiteren leckeren Frühstück zurück nach Bari.
    Dort war noch bisschen Strand angesagt und damit auch ein letztes Mal die Hits vom Strandidol genießen (u.a. „Let’s twist again“ von Chubby Checker, absoluter Banger🚀).
    Abends hab ich wieder eine hervorragende Pizza an einer belebten Piazza genossen, bin noch etwas durch die Gassen gezogen und habe dabei mit dem Gedanken gespielt einfach noch ne zweite Pizza zu essen. Abgehalten wurde ich dabei aber von Pauls Anruf, der auf ein zweistündiges Telefonat über Gott und die Welt (eher Welt) hinausgelaufen ist und meine melancholische Abreise-Stimmung mit viel Dummgelaber und Deeptalk extrem gehoben hat. 😘
    Ein letztes Gelato und dann war’s das für heute - alla, gute Nacht.
    Read more