Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ankunft in Bozen

    February 20 in Italy ⋅ ☁️ 6 °C

    Nachdem ich gestern bereits nach München gedüst bin und einen gemütlichen Abend bei Daniel inkl. Spaziergang am Isarufer und ein paar Folgen Stromberg genießen durfte ging es heute los in mein Sehnsuchtsland Numero Uno. 🇮🇹
    Flixie über den Brenner war angenehmer als erwartet, um mich herum waren nur Italiener und so kam schon auf der Fahrt Urlaubsfeeling auf, aka: „Scusi non parliamo Italiano“. Angekommen in Bozen hab ich mein Zeug zu Paul gebracht, und bin mit ihm und Joisti direkt los einen Doppio in der Sonne fetzen. Molto Bene! Anschließend wollten wir noch kurz in die City. Dabei wurden wir mehrfach von Pauls verschiedenen Bozener Bekanntschaften zum Plausch in der Sonne aufgehalten. Wir sind dann doch noch auf der Wiese geblieben und haben 2 Stunden Spikeball gespielt. Das war so ein Event, dass wir bald der Schaukel auf dem benachbarten Kinderspielplatz Konkurrenz machten und die Jugend sich um uns scharte. Das Wetter war auch wirklich herrlich und es war frühlingshaft warm. Danach ging es nachhause leckeres Tomatencurry essen und Pläne für die nächsten Tage schmieden. Kleiner Tipp: Morgen geht es viel um amore 🤌🏼
    Read more