• Day 43

Vilaboa - Sanxenxa

September 30, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Am Morgen fuhr ich zuerst ein Stück südwärts über Pontevedra Richtung Vigo. Über die Meeresbucht führte eine gigantische eindrückliche Brücke nach Vigo. Das Kapitel Vigo war allerdings schnell abgeschlossen, denn ausser einer riesigen Betriebsamkeit und dichter Bebauung konnte ich nicht viel Schönes feststellen. Da machte ich mich schnell wieder zurück an die schöne Küste mit den kleinen Ortschaften. Am Nachmittag bezog ich dann in Sanxenxo ein megaschönes Hotel mit toller Meersicht. Auf dem Balkon war es am Nachmittag an der Sonne sehr heiss. Am späteren Nachmittag fuhr ich noch einmal auf die Insel O Grove, wo ich einen ausgedehnten Strandspaziergang unternahm, um meine täglichen 10000 Schritte zu erreichen.
    Auf der Rückfahrt kehrte ich in einen Burger-King ein, wo ich mir wieder einmal einen Cheeseburger schmecken liess.
    Morgen werde ich nach dem Frühstück das Auto am Flughafen zurückbringen und zum letzten Mal ein Hotelzimmer in Santiago beziehen.