Wilderness & Knysna 🌲🪶🌊

March 18 in South Africa ⋅ ☁️ 27 °C

Next Step auf unserer Reise war der Eingang zur Garden Route „Wilderness“, welcher definitiv der grünste Fleck der Erde ist 🌿 Mit einer mega Aussicht aus unserem Containerhaus ganz oben auf dem „Magic Mountain“ konnten wir über den ganzen Nationalpark und die schöne Küste schauen, egal ob aus der hauseigenen Badewanne (konnte mit heißen Wasser als Whirlpool oder mit kaltem Wasser als Pool genutzt werden 😂) auf der Terrasse oder Hängematte. 🌅
    Definitiv einer der ruhigsten und entspanntesten Orte bisher, wenn man nicht von einer Riesenspinne im Bad erschreckt wird 🕷️😮‍💨 Neben leckeren Iced Coffees und kleinen Shops kann man auch eine Special Aussicht beim Friseur genießen und wie Kimi mal wieder einen 15€ Schnapper für einen haircut machen.

Nach zwei entspannten Tagen ging es weiter in die nächste City names Knysna. Hier haben wir es uns mit einem Sunset-Boattrip in der Salzlagune nochmal richtig gut gehen lassen. Hier sitzt anscheinend das Geld, da sich eine Prachtvilla nach der nächsten reiht, also gings für uns ebenfalls auf die Villen Erkundung, Platz Nummer 1: 5000 Quadratmeter mit 5 Hubschrauberlandeplätzen 😮‍💨😂✌🏻💸
    Morgen geht’s zum nächsten Stop im Tsitsikamma-Nationalpark erkunden. ⛵️⚓️🥂