Schatzi welcher Tag ist heute... ⏳

October 12, 2019 in Romania ⋅ 🌙 14 °C

Der heutige Tag war einer der schönsten bisher! Auch wenn wir mittlerweile nicht mehr wissen, welchen Wochentag wir haben und wo wir nächste Woche sein werden, haben wir, glaube ich, gerade das am Reisen lieben gelernt. Nicht zu wissen was morgen ist und jeden Tag einfach kommen und gehen zu lassen. Die letzten Tage haben wir am Rande eines Gebirges, in einem wunderschön gelegenen Tal verbracht, wo unser Rubi mal wieder richtig durchatmen und sich erholen konnte. Ursprünglich hatten wir vor die Berglandschaft um uns herum zum Wandern zu nutzen, daraus wurde leider nichts. Denn anders als in Deutschland ist Wandern als Trendsportart hier in Rumänien gerade die letzten Jahre erst so richtig am kommen, sprich wer wandern gehen möchte sollte nicht auf ausgewiesene Wanderungen, Wegweiser oder ähnliches hoffen, denn die sind meist nicht oder nur sehr spärlich zu finden😂🏞️
    Da das Wetter super war und die Berge auch von unten betrachtet ganz schön was her machten konnte man es hier gut aushalten. Auch die anderen "Talbewohner" (eine Herde Pferde und Kühe) statteten uns mehrmals täglich einen Besuch ab.