Von Tarifa nach Huelva

March 9, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Im Laufe der vergangenen sieben Tage ging es etappenweise von Tarifa nach Huelva.
    Nach einem Tierarztbesuch am Montag in Tarifa, wurden wir am Dienstagmorgen bereits kurz nach Sonnenaufgang von der Polizei, die sich an diesem Tag wohl zum Ziel gesetzt hatte sämtliche "illegalen" Camperspots zu räumen, von unseren Stellplatz "vertrieben". Glücklicherweise wurden wir bereits auf Sie aufmerksam, bevor sie bei uns ankamen und konnten so zügig zusammenpacken und weiterfahren. Da Tarifa ziemlich überlaufen von Campern, Surfern, Kitsufern usw. ist fiel uns die unplanmäßige Weiterfahrt nicht besonders schwer.

Von Tarifa ging es die folgenden Tage entlang an der Küste in Richtung Cadiz, wo wir unter anderem entspannte Tage an einem wunderschönen Platz direkt am Strand verbrachten.
    Über Sevilla ging es vorgestern dann weiter nach Huelva, wo wir in einem kleinen Vorort heute erneut einen Abstecher beim Tierarzt einlegten.

Nach dem fast täglichen Fahren ist es jetzt erstmal an der Zeit wieder einige Tage zu stehen und anzukommen.