Satellite
Show on map
  • Day 2

    Sonntag gleich Ruhetag

    March 4, 2018 in India ⋅ ⛅ 26 °C

    Nachdem ich zwei, drei Stunden geschlafen haben. Habe ich mir Frühstück bestellt: Toast and Omlette with Tea (siehe Bild).
    Das Omlette war ganz lecker und der Tee etwas gewöhnungsbedürftig. Es war aber der klassische Chaitee. Er war etwas süß für meinen Geschmack, aber ich denke ich kann mich dran gewöhnen 😊

    Um 12 Uhr habe ich mich dann mit meinem Guide zum Mittag getroffen. Wir haben lecker Indisch gegessen. War wirklich gut 😍😄
    Und er erzählte mir von der Tour, was wir die nächsten Tage machen und ein paar weitere wichtige Informationen und Sicherheitshinweise. Da ich mich vorher gut informiert habe, wusste ich fast alles schon, sodass ich ihn trotz des englisch echt gut verstanden habe 😂
    Nach dem Lunch gingen wir wieder ins Hostel zurück und ich hatte Zeit für mich zum entspannen. Ich habe etwas geschlafen.
    Nun pack ich wieder alles zusammen. Um 18 Uhr geht's dann zum Abendessen und anschließend mit dem Bus (über Nacht) nach Shimla.

    P.s.: Es sind übrigens 4 1/2 Stunden Zeitverschiebung. Heißt, wenn ich Mittag esse, dann esst ihr vielleicht grad Frühstück 😉😂
    Read more