Ein entspannter Tag

June 14, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

Heute haben wir unsere morgendliche Laune an das Wetter angepasst und es fühlte sich an, wie ein richtiger Sonntag 🤭 so mit im Bett liegen bleiben und nichts tun...aber halt heute war ja Dienstag...und mit einem kleinen Kind funktioniert sowas ja schon mal gar nicht 😳😬 weil spielen und die Welt entdecken ist ja viel cooler als die ganze Zeit auf der faulen Haut zu liegen. Und irgendwann kommt ja dann auch der Hunger 🙃 also aufgestanden und Frühstück gemacht. Bei dem entspannten Frühstück entschieden wir gemeinsam, dass wir doch lieber hier am Wohnmobil bleiben und nicht nach Lund düsen wollen bei dem ungemütlichen und eventuell doch unbeständigen Wetter.
    Also lebten wir einfach in den Tag hinein, Merle spielte auf ihrer Spielwiese mit allem, was sie aus den Regalen räumen konnte, Martin hat sich ein Buch gegönnt und ich habe mich über viele verschiedene Dinge, wie Laufschuhe und Kinderfahrradsitze, informiert und Testberichte gelesen.
    Und dann gab es auch schon Mittag...Nudeln mit Pesto für die Großen und Nudeln mit Gemüsebrei für die Kleine 😊 ich muss gestehen, dass ich vor unserer Reise das Gericht schon deutlich früher auf unserem Tisch gesehen habe und nicht erst zur Resteverwertung, damit nicht so viel wieder mit zurück kommt 😬
    Nach dem Mittag ging es dann für Merle zu Papa in die Trage für ein Mittagsschläfchen und unser Ziel war, mit einem Umweg über die Strandpromenade, der Lidl in Lomma 😬
    Pünktlich zum Einkaufen war Merle dann auch wieder wach und bereit für ihre nächste Fahrt mit dem Einkaufswagen 🤭 nach dem Lidl-Rundgang ging es dann wieder zu Papa in die Trage, aber diesmal auf den Rücken, da man so ja auch viel besser sehen kann 😊
    Zurück am Wohnmobil gab es dann einen kleinen Nachmittagssnack.
    Anschließend bin ich noch eine Runde laufen gewesen und Papa hat Merle vorgelesen 🤭😬
    Zum Abschluss unseres doch sehr entspannten Tages wurde dann auch noch einmal gegrillt 🤤
    Und dann war alles wieder wie immer: Merle würde bettfein gemacht, Martin hat abgewaschen, wir haben kurz Ordnung gemacht und dann eine runde Ligretto 😬 dazu haben wir dann noch unsere kleinen Weinpräsente von Blütenlook vernichtet und dann ab ins Bett 😴

Unser einschlafen verzögerte sich nur etwas, da Merle scheinbar etwas Bauchweh hatte und es seine Zeit brauchte bis sie entspannt Luft ablassen konnte 😳🤭