Satellite
Show on map
  • Day 15

    TEIL 2 " Die letzten Stationen"

    September 11, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Nach dem STILLGELEGTEN Erlebnispark ging's mit dem Taxi weiter zum Flugzeugfriedhof.
    Angekommen stiegen wir aus dem Taxi...2 Minuten lang....2 Fotos...und weil der Taxifahrer wegfuhr spatzierten wir weiter....mitten durch enge Gassen....an einen nicht sehr hübschen aber intressanten und um so mehr verrdreckten Bach/Flussteil auf einem Steg entlang der dann in einem Mönchkloster endete worin wir uns dann befanden. ???!! 🤣🤣🤣Kurze Raucherpause...dann mit dem Boottaxi in Richtung Bangkok City...um die 45 Cent haben wir bezahlen müssen...wuuuucher!

    Das war übrigens ne durchaus nicht zu verachtende Erfahrung...um die 80 Thais mit 80 Smartphones. Direkt neben uns hat sich eine junge Dame die komplette 30 minütige Fahrt selbst betrachtet und Kussmundselfies von sich gemacht. 30 Minuten lang. Selfies. KUSSMUND.
    30 Minuten lang!!!Speicher trotzdem nich voll.

    Angekommen in der City haben wir uns getrennt...Vasi und Pasi wollten planschen im Pool und ich hab mich nochmal allein durch ein paar Kaufhäuser geschlagen und ne Menge Futter für meine beiden Kinoteams gesammelt und eine original Supermankappe sprang auch noch raus.

    LEIDER kam mir kein Stoffladen unter die Füsse den ich so gerne noch gefunden hätte-heul...😘😘😘

    Gegen 19h dann das im Netz schlecht bewertete Mansion 7 Night Alive....wir wollten es trotzdem sehen...die Taxifahrt für pauschale 300 Baht für 6,4 Kilometer dauerte sage und schreibe satte 1,5 Stunden, dabei knallte 4 Mal der Auspuff und der Wagen musste neu gestartet werden. Da der Fahrer den Ort nicht kannte haben wir uns Google-Maps bedient.

    Wir hatten noch ca. 1 km vor uns als wir uns dann in nem RIIIESIGEN Rotlichtviertel mit sehr sehr grossen zwielichtigen Gebäuden befanden. Nicht viele kleine Freudenhäuser nein....viele sehr grosse...Emanuelle....Claudia.... hiessen die z.B.

    GOOGEL-MAPS führte uns plötzlich durch enge dunkle Seitengassen bis wir dann vor nicht einem so grossen P...ff standen. Eher klein....öhm...sehr klein. Er hieß "Mansion Night Alive".
    UNSER WAHRES ZIEL HIESS ABER "MANSION 7 NIGHT ALIVE ". Uns wurde ganz anders ...wir befreiten den Taxifahrer von seiner Pflicht uns ans Ziel zu bringen und er lächelte noch und sagte: Good Luck!!!

    HALLO FRAU GOOGEL? WAS N DAS JETZ?

    DUNKLE GASSE....Hunde....Regen...ein paar Thais die vor dem P....ff rauchten und 3 Vollidioten die statt zur lebenden Geisterbahn dorthin gebracht wurden. Wir bewegten uns ein paar Schritte in Richtung leuchtende Strasse und entdeckten die Rettung. Da war es! MANSION 7 NIGHT ALIVE....wir waren nur an der Rückseite des Gebäudes angekommen und der besagte P...ff hieß zum Glück nur sehr sehr ähnlich.

    Wir drehten also eine Runde ums Haus....und siehe da...da war der Eingang...beleuchtet...schön gruselig dekoriert...wir durchschritten die Pforte und fanden einen grossem leeren Saal vor. 🤔🤔🤔Ein DUNGEON der geschlossen hatte.🤤🤤🤤
    4 Kneipen eine Disco....alles dicht und dunkel.😲😲😲
    Wir folgten einem Licht in einer Ecke...da sassen hinter einem durchsichtigen Vorhang ein paar Thais und spielten Brettspiele....blablablabla....MANSION 7 NIGHT ALIVE hat vor 2 Wochen für immer geschlossen-gibts nicht mehr-is tot- zu...."Ja aber...auf der Homepage steht doch geöffnet von 18-2h", "Googel sagt auch dass es offen hat", "selbst auf Bangkok.com wird von einem unvergesslichen Erlebnis erzählt"
    FÜR UNS BLEIBT ES UNVERGESSEN.

    Das war der Tag der stillgelegten toten Erlebnisparks, Flugzeugen und einem unvergesslichen Horrorerlebnis.

    Zurück mit der Bahn ins Hotel....nochmal auf die Rooftop-Bar auf Bangkok herabschauen und die letzte Nacht im Traumhotel verbringen bevor es morgen wieder gen Heimat geht.

    Ein traumhafter Urlaub geht zu Ende...
    Read more