FULL Moon Party die zweite

September 24, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Es is Super... Es is überwältigend...Es is laut... Abartig... Genial... Erschreckend...
    Man kommt manchmal für mehrere Minuten nicht aus dem staunen heraus.
    Massen von Menschen und Partywütigen aus aller Herren Ländern der Welt an diesem Strand vereint um zu feiern.
    Leider nich nur das... auch um einfach nur zu saufen und den Strand zu misshandeln. Letztes Jahr kostete es nich nix, seit kurzer Zeit 🕰 aber wohl wird pro Person 100 Baht abverlangt nur um den Strand und die Insel nach diesem Spektakel wieder sauber zu bekommen. FIND ICH Gut!!
    VASO UND ICH gaben bereits nach 2,5 Buckets (Eimer mit Cocktail) und knappen 3h auf. Wir ließen uns mit dieser Leuchtfarbe bemalen, kauften einen Hut, tanzten uns mit den andren die Seele aus dem Leib, lachten und wunderten uns mit andren über andre und mit uns über uns.
    Es war stellenweise nicht zu unterscheiden ob das eine Party der absolut hinterhältigen Geldmacherei mit falschem Lächeln hinter den ganzen Fress- und Trinkständen is oder ob hier einfach alle glücklich sind und dir einfach ein Lächeln und innige verbundene Freundschaft anbieten wollen, weil du mit Benzinstift sogar deinen Namen an den Stand schreiben darfst an dem du dein Getränk kaufst.
    Wir hatten unsren Spass...und die Dusche danach sicher auch, denn diese Hautfarbe mit der man sich allerlei Motive an alle nur denkbaren Körperstellen malen lassen kann geht nur mit langen Fingernägeln wieder ab und das Bad sieht danach aus wie Sau.

Kein Wunder verlangt das Hotel 200 Baht Strafe wenn man mit bemaltem Körper ins Bett liegt und damit die Wäsche mit einem kreativen Batikmotiv versieht! 😘

Nichts desto trotz hab ich die Nacht sehr genossen.
    Auch mit 41 kann man noch feiern...