Satellite
Show on map
  • Day 14

    2 Kappen und ein Hut

    September 27, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

    Ja darfs denn war sein. Nun hat Albrecht 3 Kreditkarten auf dem Gewissen... Eine daheim vergessen, die die er noch dabei hat ohne Geheimzahl und Nummer 3 vergessen am Automaten abzuziehen der sie dann aufgefressen hat und heute morgen war er dann weg. Spurlos verschwunden. NEIN nicht Albrecht, sein Geldbeutel. KOMPLETT, der ganze Geldbeutel mitsamt 2000 an Geldscheinen, der EC Karte, dem Führerschein und so... Wir haben leider echt alle MÖGLICHKEITEN durchdacht wo er hätte sein können, das komplette Zimmer mehrfach auf den Kopf gestellt. Ich hab sogar 3 Mülltüten auseinandergenommen und wir wissen was in Thailand im Badezimmer da drin landet weil man da ja das Klopapier NICHT mit in die Kanalisation spült, was ich durchmachen/anfassen/durchwühlt habe waren einige Dinge die man eigentlich nimmer anfassen mag. Speisereste!!!! SPEISERESTE die schon gegessen waren!!! Wenn ihr versteht was ich meine. 💩Wir haben echt überall gesucht, auf und unter dem Bett, den Schränken, wir haben Möbel verrückt die wahrscheinlich seit Eröffnung des Hotels noch niemals verrückt wurden. NICHTS.
    Wir gaben auf und rauchten erst mal eine und Albrecht setzte sich mit seinem Arsch auf seinen Geldbeutel, er hatte ihn in der Hosentasche.

    Ok... Es gibt ja zum Glück Seife um sich die Hände rein zu waschen.

    Wir bestellten ein Taxi welches uns vom Norden der Insel nach Haadrin fahren sollte. Fraglich warum es auf dieser Insel ausser mit dem Roller echt schwer is von A nach B zu kommen. Der oder DIE oder DAS Hoteldirektor kümmerte sich persönlich drum und als es auch nach 10 Minuten telefonieren niemand fand um uns abzuholen beschloss es selbst uns 3 zur Konkurrenz zu fahren. 😜🙏🤪🤪🤪
    Der Typ war sehr lustig, sehr verstrahlt, irgendwie auch etwas weiblich...na ja.. nich viel weiblicher als ich eben. Er hatte eine tolle Brille... (siehe Video), also gut gesehen hat er anscheinend, an dem kann es also nicht gelegen haben, dass wir beim fahren klein wenig Angst um unser Leben haben mussten. Der Typ is weder rasant noch ungemein schnell gefahren, er fuhr eher wie eine verpeilte Fahrschülerin oder ein Fahrschüler während seiner zweiten Fahrstunde, nur mit Handy in der Hand eben.
    Wir sind dann doch heil angekommen und noch 2 mal an unsrem Hotel vorbeigefahren bis er uns hat aussteigen lassen um dann zum Hotel zu laufen.

    Häuschen direkt am Strand. Man kommt aus der Tür und kann direkt 15 Meter weiter ins Meer. Das Rauschen den ganzen Tag vor der Haustür. Sehr idyllisch... Vor allem auch die Partymukke von nebenan, so wollen wirs haben, denn NUR idyllisch können wir dann in 15 Jahren auf Gran Canaria oder Mallorca haben. 😂😂😂

    Dann sind wir shoppen gegangen und haben die FullMoonPartyinsel am FullMoonpartystrand was alles wie ausgestorben wirkte abgelaufen und haben fett geshoppt. Wir? NEIN eigentlich nur Albrecht!!
    Albrecht war richtig im Kaufwahn, kaum ein Laden ausgelassen wo er nicht n Shirt, n Hemd, ne Kette gekauft hat-jetzt da er ja wieder seinen Geldbeutel gefunden hatte.
    Für mich sprangen 1 neue Supermankappe in weiss heraus die ich mir gleich 2 mal kaufte... weil es sie auch in schwarz gab. Die hat sogar Ringchen vorne dran. Kann man immer brauchen!!! DIE WEISSE hat die Verkäuferin sogar noch gewaschen weil Sonne, Dreck, Staub...und so von wegen eben deshalb.

    Im gleichen Shop konnte ich mich noch für n Hut begeistern der mir aber zu teuer war. Der war nämlich aus Nepal!!!!!

    Wir gingen Käse-, Schokokuchen und noch n andren Kuchen essen. 3 Tassen Kaffee und 3 Stück Kuchen um die 30 Euro... Hätte also auch Paris oder Wien Hotel Sacher sein können. War oke...europäisch hald.

    Dann in so n Israelirestaurant...es gab Spezi und Bier und natürlich Orangejuice. Europäisch hald.

    Gegessen haben wir dann bei "MAMA s Schnitzel" , es gab Schnitzel mit 8 Ketchupflaschen mit verschiedenen Ketchups in allen Farben. HUBERT hat Pommes dazu bekommen. Europäisch hald.

    Ernsthaft? Haben wir heute tatsächlich so wenig thailändisch gegessen? Ich mein zum Frühstück essen wir eh fast jeden Tag irgendeine Form von Eier mit Bacon, Schinken oder Wurst und Gsellsbrot mit Orangensaft. Ja sind wir denn jetz in Thailand und essen deutsch oder sind wir etwa in Deutschland und gehen jeden Tag zum Thailänder?

    GEGENÜBER dem Israelischuppen war n sauberes Tatoostudio, ich wollt mich drin beraten lassen bezüglich meines Tattoos was eh dringend nachgdstochen gehört. Die Beratung verlief wie folgt. REIN... sawadikap gerufen... Niemand da. 10 Minuten später dann jemand da... Dem erzählte ich mein Anliegen... Er meinte in 10 Minuten kommt jemand... In 20 Minuten kam dann jemand...auf dem Roller angefahren...er winkte mich zu sich und schwupps saß ich ohne Schuhe ohne Geld auf dem Roller hinten drauf und konnte Albrecht und Hubert nur noch zurufen, dass ich hoffentlich wiederkommen und sie bitte auf meine gefälschten Supermanflipflops und die Kappen aufpassen sollen.

    Ich würde dann in eine... Na ja vorsichtig ausgedrückt Kifferbude gefahren wo 3 Thais ihre Joints rauchten und Tee tranken, der eine nur mit Unterhose bekleidet, das erkannte ich daran, weil dieser Teil des Körpers sich vom Rest deutlich abhob, da Oberkörper, Beine, Hals und Gesicht komplett tätowiert waren.
    Es vergingen ca. 30 Minuten wo er auf meinem Rücken rumkritzelte um mir zu Zeugen wie mein Tattoo nach seiner Bamboo-Behandlung und 7000 Baht nach 2h aussehen würde.
    Nice.

    ABER ERSTMAL TROTZDEM NO!

    Als ich zurück kam lag der Nepalhut auf dem Tisch. Hubrecht haben ihn mir geholt. 😘😘😘

    Zum Schluss galt es dann wieder einzuschlafen, was uns zusehens schwer fällt... Wir gehen aber auch meistens vor 0.00h ins Bett wir alten Herren.
    Einpennen tun wir dann gegen 2h.

    Morgen nochmal Phangan day ohne Plan...
    Read more