Satellite
Show on map
  • Day 1

    Start FR nach OMAN...

    March 8, 2023 in Oman ⋅ ☀️ 29 °C

    Es ist schon wieder so weit-unglaublich es ist alles noch so frisch. Ich erinnere mich noch so gut an die letzte Reise mit den vielen Highlights und Erlebnissen, dass ich fast schon ein wenig unter Druck gerate den Urlaub vom letzten Jahr irgendwie toppen zu wollen. Ganz klar, das soll auf gar keinen Fall angehen. Es wird anders werden und hoffentlich mindestens "ähnlich".

    Letztes Jahr war einfach noch alles irgendwie anders. Diese Coronascheisse hat noch irgendwie mitgeschwungen. Unsere Bar reBOOTS fing gerade an Fahrt aufzunehmen dann die Entscheidung den längst überfälligen Jobwechsel anzugehen um endlich wieder in eine ausgeglichene und vor allem positive Bahn zu geraten.

    2021 hatte gute Seiten aber mit ganz viel Schatten...und 2022 fing dann endlich der Schatten an kleiner zu werden.

    DANKE, alles was passiert hat irgendwie einen Sinn. Und wenn es nur der is, dass man nun weiss was und wen man nicht mehr um sich rum haben will und was und wer nun einen neuen Platz in meinem ICH einnimmt und mit mir die Geschichte von S uperman weiter schreibt, erfindet und durchlebt.

    Mir geht's superund jetz geht's dran zu arbeiten, dass es so bleibt oder noch besser wird.

    Thailand war für mich immer ein Turbobooster und genau da tauch ich diesmal wieder ein. Viel weniger Ziele, viel weniger Aufträge, weniger Geschenke-Kauferei... einfach Urlaub-das denken, nachdenken, Pläne schmieden, Gedanken sprudeln...kommt sicher von ganz allein.

    Kurz und gut, dass man knapp 60 Euro dafür blechen muss, dass man von Stuttgart nach Frankfurt kommt, ist schon irgendwie suspekt, unverschämt und irgendwie Kacke. Wenn man es genau nimmt, dann sind das knapp 10% von dem was ich für den Flug nach Thailand und wieder zurück bezahle. Irgendwas stimmt da nicht. 🤣🤣🤣

    Und ich musste noch ne Winterjacke holen die wohl dann innersten Hotel in Bangkok AUSVERSEHEN liegen bleiben wird. Vielleicht hol.ichnsienjanwieder ab wenn ich Heimreise.😜😜

    OmanAir ist TOP. Einfach TOP, kann ich so stehen lassen.
    Einzug allein das WLAN Hickhack auf dem Flughafen war mir zu doof. Irgendwo in ne Schlange stehen um dann einen Code zu bekommen in dem man seinen Pass scannen lässt etc., und wenn man dann die Schlange FAST hinter sich gebracht hat stellt man fest, dass das Rentnerpärchen vor einem die WLANcodegeneriermaschine ausversehen runtergefahren haben. 🤓🤓🤓, also erst Mal kein WLAN im OMAN.

    So und am Gate angekommen gab's doch noch WLAN, deswegen Lad ich jetz doch schon Mal hoch.
    Read more