Satellite
Show on map
  • Day 17

    Wow-Wir haben viel zu erzählen!

    March 19 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

    Wir sind wieder in der Grosstadt.
    Wenn man von A nach B planlos umherzieht treibt einen nie das Gefühl von Druck oder Zwang. Ob man jetzt an einem Tag in Krabi landet oder doch auf der Insel der romantischen Strände bleibt ist einem egal.
    Anders aber wenn man das letzte Kapitel begonnen hat. Da kommen dann die ersten GEFÜHLE hoch.
    Der Urlaub neigt sich dem Ende zu: Melancholie und Erinnerung
    Hat man alle Präsente oder nutzt man für dich selbst die Chance weitere Erinnerungsstücke einzutreiben.
    Ist der Flug schon online?
    Für mich war der grösste Druck, dass das letzte Hotel auch die Spielregeln beachtet die ich für den anstehenden Abschluss für wichtig halte.
    Gerade in Bezug auf die MUTTER SOHN Konstellation.
    a) wir brauchen einen Pool, damit Mutter den letzten Tag im Hotel bleiben und sich dort wohl und behütet aufhalten kann, so lange ich den einen Tag Bangkok nutze um in meinem Tempo die Stadt zu durchqueren.
    Findet sie sich zurecht?
    Nähe bei der Bahn die direkt zum Flughafen fährt, damit wir die unterbrochene letzte Nacht nicht im Delirium noch zu suchen anfangen müssen.
    Anfangs schien es nicht das richtige gewesen zu sein.
    Baiyoke ist zwar High Level, aber manchmal ist klein und gemütlich dich schöner .

    Aaaaber wir haben uns organisiert und es hat gepasst.

    Ich bin also nach dem Frühstück losgezogen und hab's tatsächlich geschafft meine bisher 3 gekauften Shirts und die Hose, sowie das Handtuch...also keine 3 Kilogramm an einem Nachmittag mit ca. 5 Stunden auf 25 KG zu bringen.
    Ich rannte von einer Mall in die nächste und stürmte an jedem Stand, durch jede Gasse die Frauenklamotten anbieten (es sind tausende) schnurstracks vorbei.
    Diesmal gibt's weniger für Andre dafür mehr für mich. 🤣🤣

    Meine gekaufte Kofferwaage hat mich gestern dann absolut genervt und fast schon zum ausflippen gebracht.
    Dieses kleine Drecksding hat die vorige Nacht die ganze Zeit gepiepst und als ich sie gebraucht habe, ging sie nicht mehr an. Hat nur noch geplinkt und stand kurz vor dem Herzstillstand. Kaum war ich an der Rezeption angekommen, um zu fragen, ob dir einen Schraubenzieher hätten, damit ich gegebenenfalls die Batterie wechseln kann oder gar eine andere Kofferwaage ausleihen kann hat sie in dem Augenblick dann wieder getan.
    Also wieder zurück in den Aufzug und hochfahren um die Koffer zu wiegen.
    Doch schon im Aufzug hat diese Scheiss Waage esse ich wieder anders überlegt und hat wieder gepiepst und geplinkt nur nicht das getan, was ihr eigentlich sollte. Wozu dieses Ding überhaupt erfunden wurde!
    Wir kamen dann im Zimmer an und dann hat sie ihren Dienst verrichtet. Gott sei Dank. Ich hätte sie sonst zertreten.
    Jetzt bringe ich sie mit und schenke sie demjenigen, dem ich eins auswischen will.
    Schauen wir mal!

    Traditionell geh ich am letzten Tag immer ins G's DEUTCH ESSEN.
    Mama sagte, nach dem sie ihr Schnitzel mit Pommes gegessen hatte:

    "Des war jetz a guade Idee"
    ❤️😜🤣

    Wir haben während der Reise so einige Wehwehchen ertragen müssen. Angefangen von einer Lebensmittelvergiftung über einen Quallenbiss bis hin zu einem mückenstich, der meiner Mama ein Horn auf die Stirn gezaubert hat.
    Ich bin einmal gegen eine Glasscheibe gelaufen und am vorletzten Tag klemmt mich die Aufzug Tür auch noch ein.
    Hätte ich nicht aufs Handy geschaut wäre es vielleicht gut gegangen.

    So, dann sind wir ab ins Bett und haben unsere fünf Stunden Schlaf genossen, um dann von zwei Handys, gleichzeitig und einem klingelnden Weckdienst unsanft geweckt zu werden.

    Jetzt sitzen wir bereits am Flughafen und warten auf unsere Flug nach Hause.

    Aufzutür eingeklemmt
    Read more